S5230 Star Samsung S5230 Star - XXIH1 Pin Datenzähler?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hoppel12, 18. Aug. 2010.

  1. hoppel12

    hoppel12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Gemeinde,

    ich habe von meiner Tochter ein Samsung S5230 bekommen und nun möchte ich das Telefonbuch löschen bzw. den Datenzähler zurücksetzen.

    Jetzt wird ein Pin verlangt der achtstellig ist.

    Ich möchte nur das Telefonbuch löschen und ich habe kein intresse das Handy neu zu flashen. Meine Tochter hat nie ein Pin geändert, also sollte der Standartpin noch seine gültigkeit haben.

    Gruss hoppel12
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    dann nimm doch den Standard :)

    00000000 (8 x Null)
     
  3. hoppel12

    hoppel12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der ist es leider nicht, ich hatte den Pin schonmal im I-Net gefunden und habe ihn leider nicht aufgeschrieben.
    Im Handbuch steht leider auch nicht viel.

    Gruss hoppel12
     
    #3 hoppel12, 19. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2010
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    dann musst eben die Kontakte von Hand löschen

    ansonsten wäre nur noch full reset oder flashen möglich
     
Die Seite wird geladen...