S5230 Star Samsung S5230 Star - Wohin mit den Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hosie0810, 16. Dez. 2009.

  1. hosie0810

    hosie0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe hier sehr schöne Wallpaper gefunden die ich gerne auf mein Handy hätte.In welchen Ordner muss ich die rein kopieren und was muss ich weiter machen damit sie als Bild auf dem Handy erscheinen.Eine kleine Anleitung wäre nett oder einen Link wo ich es nachlesen kann.Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

    MfG
    Siegfried

    Hat sich erledigt
     
    #1 hosie0810, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  2. flushbe

    flushbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    also wenn du eine speicherkarte(micro sd) im handy hast schließt du das handy an den pc an
    dann gehst du auf images dann auf myphotos und da ziehst du die bilder einfach rein
     
Die Seite wird geladen...