S5230 Star Samsung S5230 Star - wofür ist das grüne Rufzeichen Widget?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Entchen, 17. März 2010.

  1. Entchen

    Entchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Weiß vielleicht jemand, was dieses grüne Rufzeichen in der Widget-Liste links bedeuten soll? Wenn man es auf den Screen zieht, dann steht da nur KEINE EREIGNISSE! Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank :)

    Liebe Grüße,
    Tina :rolleyes:
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Das ist dieses Feld, was nacher größer im Display ist, wenn du z.B. eine SMS bekommst, oder einen Anruf verpasst hast.

    Du brauchst es eigentlich nicht aus der Widgetleiste rausnehmen und auf den Scren ziehen,

    denn wenn du einen Anruf verpasst oder SMS erhalten hast, erscheint es trotzdem als Hinweis auf dem Screen.
     
    #2 dowser, 17. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. Entchen

    Entchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank :) Hab das Handy erst seit gestern und bei dem habe ich mich eben noch ned ausgekannt, was das sein soll :) Aber ich dachte mir schon so etwas in die Richtung :p

    Danke nochmals :)
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kein Problem ... und übrigens, Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
     
Die Seite wird geladen...