S5230 Star Samsung S5230 Star - Wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Muwahid, 30. Mai 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. habe heute mein Samsung S5230 wieder gefunden und der sperrcode fällt mir beim besten willen nichtmehr ein.

    Eigendlich würde ich einen Hard Reset machen.. aber den Code kann ich ja nirgends eingeben sondern man kann NUR den Sperrcode eingeben !

    Also einen FullFlash versucht und das Gerät wird nicht erkannt.. es heißt immer in so einer kleinen Sprechblase :
    "Das USB-Gerät wurde nicht erkannt"

    Weder im normalen, noch im Download Modus.

    Was kann ich da jetzt machen ?
    Hoffentlich kann mir einer helfen da mir das Handy zu schade zum in die Ecke legen ist.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Direkt am PC auch angeschlossen?
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Front USB & Hinten am Board. ;)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Flashen hilft eh nicht. Versuch mal reset... ohne SIm.:
    *2767*3855#

    Sperrcode ist dann weg...
     
Die Seite wird geladen...