S5230 Star Samsung S5230 Star - Windows Mobile benutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von optic_army, 29. Nov. 2009.

  1. optic_army

    optic_army Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    ich wollt mal wissen ob es eine möglichkeit gibt auf das Samsung S5230 Star windows mobile rauf zu bekommen

    oder gibt es vielleicht irgentwelche symbian games oder g-sensor anwendungen

    lg patze
     
  2. fister2009

    fister2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh immer nicht warum hier irgendwer fragt irgendwelche betriebsysteme auf dem s5230 laufen und es ist immer und wirklich immer die gleiche antwort: NEIN!!!!

    Das s5230 hat eine java basierende FW also läuft da weder Windows mobile noch symbian nocg die FW eines anderen Samsung handys
    wenn mal wer fragt ob das iphone betriebsystem aufm s5230 läuft, dann ...:fresse:fresse:fresse

    mfg
     
  4. bifbof94

    bifbof94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tuts das denn???
    :D
    nein war nur ein scherz,
    wenn man mit dem handy nicht zufrieden ist, soll man sich eins kaufen wo windows mobile drauf läuft.
    ...=D
     
Die Seite wird geladen...