S5230 Star Samsung S5230 Star - Wieviele Widgets gibt es?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Pc1104, 20. Dez. 2009.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Widgets und welche gibt es auf dem Samsung S5230 habe mir es geholt und es wird so in paar Tagen ankommen wollt ich mal so wissen was für Widgets es auf dem Handy gibt.
     
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    schau halt nach, du hast des Handy in deinen besitz

    Mehr Widgets hat das handy auch wieda nicht.

    Edit:
    Doch nicht :banging: tut mir leid !
     
    #2 italy-dennis, 20. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2009
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hab es ja noch nicht es kommt in wenigen Tagen.
     
  4. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Asou okay sorry xD

    mein Handy hat 45 widgets

    Wie zb. Twitter, Bebo, my space, facebook, accuweather, more widgets, Friendster, Picasa, Flickr, fotobucket, Mit den rauchen aufhörn, eine diät machen, toneinstellung, timer, usw. (für des meiste, ist eine Internetverbindung nötig)
     
    #4 italy-dennis, 20. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2009
  5. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine von den anderen Anwendungen her hat das Samsung S5230 auch einen Notiz Widget?
     
  6. Dermartl

    Dermartl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt insgesamt 4 Notiz Widgets:

    - 3 verschiedenfarbige, die dann auf dem Standbyschirm direkt lesbar sind (wie Post-it)
    - 1 Widget, das auf die Notizen im Organizer verlinkt - auf dem Standbyschirm ist aber nur ein Symbol zu sehen - kein Text.


    Was ich leider immer noch nicht gefunden habe:
    Ein Widget, das mir den nächsten Termin aus dem Kalender anzeigt?!
    Ich habe oft Termine, die ich ohne Alarm einstelle, denn der ist unzumutbar für andere (Wenn das Handy mal auf dem Schreibtisch liegen bleibt etc.). Der Kalender meldet sich leider nicht, wenn kein Alarm eingestellt ist...
     
  7. xXDarkXx

    xXDarkXx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    gibt's für des S5230 eig auch Widget's ausm i-net ??? oder kann des nur die benutzen die vorinstalliert sind ??? hätte nähmlich gerne noch en taschenrechner mit dem man auch wurzel und quadrat rechnen kann oder noch besser wäre einfach ein wissenschaftlicher taschenrechner womit man einfach alles rechnen kann ^^

    MfG

    xXDarkXx
     
  8. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Handy vor 2 Tagen bekommen und muss sagen es ist einfach nur geil!
    Kann man nur empfehlen.

    @ xXDarkXx:
    Soweit ich weiß kannst du nur die Widgets verwenden die auf dem Handy drauf sind.
     
  9. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Widgets kannst du dir direkt aufn Handy laden, geht aber nur aufn handy
     
  10. xXDarkXx

    xXDarkXx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also widgets kann ich für's handy nur laden wenn ich mit dem Handy ins i-net gehe und nich wenn ich über den pc versuche welche runterzuladen und die dann auf's handy übertragen würde ^^??

    MfG

    xXDarkXx
     
  11. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kannst schaun, ob du widgets fürs S5230 online aufn computer findest, sonst musst du mit´n Handy online !
     
  12. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Was für Widgets gibst den noch alles ?
    Ist das wie beim Iphone solche Widgets (Apps) ?

    Oder nur solche Verknüpfungen ?
     
  13. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich dacht, heut ist weihnachten xD

    Frag mich nach den ferien nochmal xD

    Hab kein bock, die ganzen Widgets aufzuzählen !
     
    #13 italy-dennis, 24. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2009
  14. Nalexico

    Nalexico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch Alle - also das Forumn ist echt n Knaller!!!
    Frage: Wie kann ich die widgets belegen ich suche zB eine Möglichkeit das Widget Bevorzugter Benutzer entsprechend einrichten??

    Danke für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...