S5230 Star Samsung S5230 Star - Wiederholende SMS-Benachrichtigung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fritz777, 11. Juli 2010.

  1. fritz777

    fritz777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen miteinander,

    Hilft mir mal Bitte. Wie kann ich beim S5230 die sich wiederholenden SMS Benachrichtigungen,wenn ich sie nicht gleich lese, abstellen.

    Stef
     
  2. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    du musst idas m verwendeten telefonprofil einstellen.

    also taste "Menü" dann "Einstellungen" dann "Telfonprofile", dann das wahrscheinlich von dir verswendete Profil "Normal", dann oben aufklappen und "Neue Nachricht" auswählen. dann kannst du im erscheinenden menü einstellen ob nur "einmal" oder "regelmäßig" erinnert wird.
     
Die Seite wird geladen...