S5230 Star Samsung S5230 Star - Wie schließt man den Mp3-Player?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Alice1, 30. Aug. 2009.

  1. Alice1

    Alice1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab beim s5230 mal den mp3 player geöffnet, und habe nun beim einschalten diesen jedes mal auf meiner startseite. kann man ihn nicht auch irgendwie wieder schließen??? vorab schon einmal :dankeschoen: für eure hilfe
     
    #1 Alice1, 30. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  2. Wishmaster.1805

    Wishmaster.1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    du öffnest die Widget Seitenleiste und ziehst den Player mit dem Finger dorthinein. Der Mp3 Player reiht sich dann dort wieder ein und ist vom "normalen" Hintergrund verschwunden:)
    Geklappt?
     
  3. Alice1

    Alice1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Vielen Dank nochmal!
     
  4. CH560

    CH560 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen und danke für den Tipp.

    Das bedeutet aber doch, das wenn man einmal den mp3-Player gestartet hat, dann wird man den nicht mehr los sondern hat den immer als Widget?
     
  5. KeinNick

    KeinNick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was verkomplizierst du die Sache den so? Den Mp3-Player gab es schon vorher als Widget und du hast mehrere Möglichkeiten ein MP3 abzuspielen, wobei es über den MP3-Player aus der Widgetleiste die meisten Einstellungen und Möglichkeiten gibt.
     
    #5 KeinNick, 12. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  6. meister77

    meister77 Guest

    Du kannst den unter den Widgeteinstellungen aus der Widgetleiste entfernen.
    Außerdem-schaden tut der doch nicht, oder?
     
  7. CH560

    CH560 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es schadet nicht, aber es war mir halt unklar.

    Inzwischen habe ich das S5230 wieder zurückgegeben, da eine Synchronisation mit Outlook nicht hinzubekommen war. :erledigt:

    Mal sehen was ich mir nun kaufe.
     
Die Seite wird geladen...