S5230 Star Samsung S5230 Star - wie Programme deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bolinski, 14. Feb. 2010.

  1. bolinski

    bolinski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    s5230 - java apps deinstallieren
    bitte - bitte - bitte ...

    es kann doch nicht so schwierig sein.
    aber ich finde nichts nachvollziebares - hier nicht und überhaupt.
    darum-bitte, wer es weiss, einen kurzen hinweis auf eine möglichkeit,

    wie man java-zb.-spiele von einem gt-s5230 wieder deinstallieren kann, ohne dass dann hinterher gar nichts mehr geht...

    xpik5 ist die sw-version.. und der überall zu lesende adminzugang mit *#6984125*# gibt nur eine "falsche daten"-fehlermeldung.

    ich bin für jeden hinweis dankbar, der eine möglichst schlichte methode beschreibt (>> etwa so wie die, wo man mit einer einfachen html-datei mit link auf die .jar-dateien die spiele über den aufruf im browser installiert.)

    danke & grüße

    bolinski
    ------------------***
     
    #1 bolinski, 14. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2010
  2. Cubbie

    Cubbie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verstehe ich die Frage völlig falsch.... aber um Java-Anwendungen zu deinstallieren, brauchst du nur unten auf "Löschen" zu drücken (im Menü "Spiele und mehr"), dann die zu löschenden Anwendungen auszuwählen und nochmal "Löschen" drücken. Das wars...

    Damit kann man allerdings nicht die Apps löschen, die von Anfang an auf dem Handy sind. Das geht nur bei einigen modifizierten Firmwares. Aber da du von DEinstallation redest, hoffe ich einfach mal, du meinst selbst installierte Sachen... :)
     
  3. bolinski

    bolinski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh.. äh.. ja.. habe ich da am ende die schaltfläche vor lauter hack- & crackanleitungen übersehen... das wäre ja.. // und ich habe es ausprobiert, es geht.. VIELEN dank.. --- nun frage ich mich nur: was hat es mit den warnungen auf sich, die ganz schwer davon abraten, spiele direkt vom handy aus zu löschen, weil dann alle verschwinden, auch die nicht gelöschten.. von javadatenbanken, die upgedated werden müssen und ähnlich kryptischem habe ich da gelesen und bitpim, spezielle usb-treiber usf. -- brauche ich alles gar nicht, um installierte spiele zu löschen? -
    klasse,
    vielen dank

    bolinski
    -------------------------***
     
Die Seite wird geladen...