S5230 Star Samsung S5230 Star - Wie Klingeltöne Kontakten und Gruppen zuordnen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Berfet, 11. Juni 2010.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Programm um beim s5230 auch die Klingeltöne zuordnen zu können.
    Nach dem ich New PC Studio endlich auf meinem Rechner zum laufen bekommen hab fehlen mir auch einige einfache Sachen zum zu ordnen.
     
  2. --mindfreak--

    --mindfreak-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn mit zuordnen?
     
  3. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei Programmen für mein Motorola gab es bei dem Telefonbuch ein Feld um den Klingelton und die Kategorie zu zuordnen.
    So was fehlt mir beim New PC Studio.
     
  4. Variopinto

    Variopinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch nur den gewünschten Kontakt im Handy aufrufen, dann auf Bearbeitn gehen, dort kannst du jede Menge angeben und zuordnen.

    Gruß Variopinto
     
Die Seite wird geladen...