S5230 Star Samsung S5230 Star - Wie Java auf der Firmware S523MANJA1 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ginne55, 31. März 2010.

  1. ginne55

    ginne55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    habe hier im Forum über verschiedene Versionen gelesen z.B.: XX usw.... bei kommt nach der Versionsabfrage
    SW ver
    S523MANJA 1
    Factory FS Version:
    EPL<RC2 VER>
    DEF

    nun meine Frage welche installations Methode nehme ich um Spiele zu installieren und welche Art von Spielen?:confused:
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Warum probierst du es nicht einfach aus ???

    Zuerst die Direktinstallation. Dann die dirHTML-Variante. Oder die ins-Internet-laden-Methode.

    Direktinstallation:
    *jar-Datei aufs Handy laden, auf Speicherkarte oder Telefonspeicher, über den Dateimanager ausführen und installieren

    dirHTML: hier beschrieben

    Via Internet:
    Hoste die +jar-Datei im Internet, und lade sie mit dem Handy runter, dann wird automatisch nach der Installation gefragt (durch den traffic können Kosten enstehen)

    Mehr Informationen gibts auch hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/69671-samsung-gt-s5230-star-ubersichtsthread.html
     
Die Seite wird geladen...