S5230 Star Samsung S5230 Star - Wie Firmware installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von HansDietrich, 19. Juni 2010.

  1. HansDietrich

    HansDietrich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich will eine neue Firmware installieren und habe mir auch schon einen anderen Beitrag wo es erklärt wird durchgelesen.
    Und jetzt habe ich mir auch den MultiLoader 5.56 runtergeladen aber irgendwo kann mein Computer das Programm nicht öffnen.
    Was muss ich da tuen das er es öffnen kann?
    mfg
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    aktuelle wäre mWn die version 5.62 (was aber vmtl keinen wirklichen unterschied bei dir macht).
    in welchem format hast du multiloader?
    windows ? kennt vmtl. nur nicht, wie es mit der dateiendung umzugehen hat.
    bei .7z probiers mal mit 7-ZIP
    uebrigens ein unnoetiges format bei der dateigroesse, wenn .zip gepackt werden kann und (in den meisten faellen) windows direkt damit umzugehen weiss.
     
    #2 Harry999, 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. arminxx04

    arminxx04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...ich weiß nich ob das hier rein gehört aber mich interessiert echt brennend welcher unterschied zwichen dem s5230 star und dem s5230 player one besteht

    lg
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    keiner - ist das gleiche, nur verschiedene Bezeichnungen
     
  6. arminxx04

    arminxx04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso danke für die schnelle antwort :)
     
Die Seite wird geladen...