S5230 Star Samsung S5230 Star - Wie die Firmware rausbekommen/EQ- Einstellungen Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von berrybaumann, 17. Feb. 2010.

  1. berrybaumann

    berrybaumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann einfach meine FW nicht rausbekommen, da mir nach Eingabe von #1234# immer wieder "Netzfehler" angezeigt wird. Was mache ich falsch? Danke schon mal
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    probier mal *#1234#
     
  3. berrybaumann

    berrybaumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Spinatlasagne, - Treffer,- wäre ich nie drauf gekommen,
    SW VER
    S5230XPIK5
    Factory FS Version:
    <RC2 Ver>
    DEF

    Mein eigentliches Problem ist folgendes. Vom W800i bin ich verwöhnt, was die musikalischen Fähigkeiten angeht. Das S5230 ist verglichen sehr leise, was die Wiedergabe über die Homeanlage angeht. Zum Zweiten vermisse ich sehr die manuellen EQ- Einstellungen des Sony-E.
    Wenn ich richtig liege, müsste ich auf das S5230 einen Software EQ laden können.- Stimmt das und welchen könntet Ihr empfehlen (n. Möglichkeit - Freeware)
    Besten Dank, schon mal
     
    #3 berrybaumann, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...