S5230 Star Samsung S5230 Star - Wie als Modem benutzen (Teethering)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Domme151, 1. Juli 2010.

  1. Domme151

    Domme151 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    da ich schon oft bei Problemen mit Handy's über Google zu euch gestoßen bin, und mir die Beiträge & das Feedback der User immer geholfen hatte, versuche ich nun mein Glück auch mit einer Frage. Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Ich würde gerne mein Samsung S5230 als Modem an meinem PC nutzen.
    Habe das Handy schon angeschlossen am PC, bereits eine neue Verbindung erstellt, DFÜ versteht sich, bei Firmenname, habe ich mir was ausgedacht, Rufnummer logischerweise meine Handynummer. Wenn ich mich dann anmelden will, funktioniert es allerdings nicht.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    edith meint:
    wohl falsche antwort gegeben ^^
    sry
     
    #2 Harry999, 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  3. Domme151

    Domme151 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso das ist Schade. Habe mir dafür extra dieses Handy gekauft.
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    #4 Clarequilty, 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
Die Seite wird geladen...