S5230 Star Samsung S5230 Star - Widgets installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Booker1972, 27. Feb. 2010.

  1. Booker1972

    Booker1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt Wifgets entfernen und ich suche das halbe Netz durch wie ich z.b. das meinvz Widget draufbekomme !!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
     
  2. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    wenn du die wgt datei hast kannst du das folgendermaßen machen:

    Die hier beschriebenen Schritte machen, nur anstatt der jar u jad datei einfach mit der wgt datei arbeiten.

    PS: mit einer xx firmware geht das nicht...

    mfg
     
  3. proktophantasmist

    proktophantasmist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    wieso kann ich denn widgets, die ich ins web geladen habe nicht runterladen? funktioniert das mit der xx firmware auch nicht? aber von der samsungseite habe ich die auch installiert...
     
  4. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    mit einer html datei lädst du die datein nicht irgendwo hoch, sondern gaukelst dem handy nur for datein (die aber auf dem Telefon gespeichert sind) aus dem inet runterzuladen...

    bei xx firmwaresis dat gespert (frag nicht warum...)

    mfg
     
  5. proktophantasmist

    proktophantasmist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich bei xx firmwares. keine widgets installieren? über die mehr widgetsseite geht das aber......:(
    blöd
     
  6. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    am besten wär flashen...

    *anleitung
    *Firmwares

    und keine angst wenn du kein sim lock hast und dich an die anleitung hältst kann eigentlich kaum was schief gehen...

    mfg
     
  7. proktophantasmist

    proktophantasmist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht sicher ob sich das lohnt. So tolle Widgets gibt es ja auch wieder nicht. Finde es ziemlich ******* dass Samsung sich da keine gedanken macht. die Handys sind um einiges interessanter wenns n paar schöne spielereien gibt die mehr oder weniger für den ein oder anderen nützlich sind
     
  8. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nach dem flash gibts auch noch solche "spielereien" wie java games unterstützung...
     
  9. Timmor

    Timmor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Firmware S523MXEIL2 und da kein "More Widgets"-Wdget mehr drauf.
    Hat das jemand zum downloaden?

    Gruß
    Timmor
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. Timmor

    Timmor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  12. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moin ^^ blöde frage aber bei mir haut das nicht hin mit "Dirhtml" ich mache es wie folgt:
    1. ich starte "Dirhtml" ^^
    2. (habe einen ordner wo alle Widgets von S5230 drin sind, Link von Logo ^^) so ich navigiere "Dirhtml" zu den Ordner
    3. gebe bei Output "Test.html" ein und drücke auf Build
    4. habe die .html Datei, ziehe die auf meinen S5230 ("MXE" Fw)
    5. tippe die datei an dann öffnet sich der Browser und sehe alle namen von den Widgets, wenn ich auf einen drauf drücke steht da "Kein inhalt"
    weiter komme ich nicht (habe auch versucht die .wgt einfach mal an zu tippen kommt aber "Dateityp nicht unterstütz"
    was kann ich machen ?

    €dit: hatt sich schon geklärt man muss die .html und die .wgt aufs Handy ziehen in einen Ordner ~.~
     
    #12 Parte, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
Die Seite wird geladen...