S5230 Star Samsung S5230 Star - Widget installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 7. Dez. 2009.

  1. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sers ich habe mir über den PC ein Widget für das S5230 heruntergeladen. Leider weis ich nicht wie man es instaliert! Wisst ihr es vll? Einfach drauf klicken geht nämlich nicht : Da kommt ,,Datei Typ nicht bekann". Ist ne wgt datei
     
  2. JogiPalme

    JogiPalme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe auch mal ne frage ich habe mir mit meinem samsung star snaptu herunter geladen und jetzt wollt ich gern mal swissen ob es geht das ich das porgramm als widget auf mein destop machen kann! oder ob es allgemein geht sachen die ich unter spiele und mehr habe als widget auf den destop machen kann wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemmand dabei helfen könnte! Lg Jogi

    --- Edit ---

    eine frage habe ich noch wieso kann ich mit meinerm samsung wenn ich auf euer seite gehe mit dem handy nicht anmelden????
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    geht nicht.

    zur 2. frage werden sicher noch infos benoetigt.
    die bandbreite geht da wohl von "zu dicke finger" bis zum "fehler".
    mal nicht den internen browser benutzt? operamini z.b.
     
Die Seite wird geladen...