S5230 Star Samsung S5230 Star - Werbebanner unter LiteFTP verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von user_offline, 3. Jan. 2010.

  1. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Samsung gt-s5230 mit einner XX Firmware.
    Ich habe mir also Liteftp installiert nun aber das Problem: Die Werbebanner verschwinden nicht.
    wenn ich versuche ihn wegzuklicken möchte man mich auf die Werbeseite leiten.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das umgeht?

    Danke. mfG Steffen
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welche Version?

    schon mal ne andere probiert?
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Sollte eig. nach 10 Sekunden verschwinden.
    Wenn nicht, andere Version probieren. ;)
     
  4. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version 1.50

    Leider verschwindet der Werbebanner nicht nach 10 sekunden.
    Was ich vergessen habe zu erwähnen: davor will er einen Serial von mir, was ich allerdings canceln kann.
    und die Webpage heißt medieval.it .
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    jo - medieval.it, da hab ich den auch vor langer Zeit mal runtergeladen :D
    Such mal bei Google nach "BlueFTP", der ist auch von denen, der sollte funktionieren.
     
  6. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und gibts nicht vielleicht eine möglichkeit bei der ich nicht mit dem Handy ins Internet muss?
    Achso: ICh hab das Programm bei m.getjar.com gezogen (quick download code: 25405)
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die gabs auch mal kostenlos auf der Herstellerseite.
    Ist aber mind. ein halbes Jahr her.
     
    #8 Samus Aran, 3. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2010
  9. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich jetzt einmal mein Liteftp zum laufen bekommen würde, würde ich sofort eine Vollversion installieren.
    Ansonsten müsste ich eben noch einmal ins Internet, was ich allerdings ungern machen würde. Allerdings falls ich nochmal ins Internet muss, dann will ich wirklich wissen das sie nächste Version läuft;).
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    LiteFTP 1.41 funzt,wurde auf dem S5230 schon getestet.
     
  11. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK, und kennt jemand vllt. noch eine möglichkeit liteftp zum laufen zu bringen das ich die neue version aufspielen kann?

    EDIT: vielleicht schaf ich es auch so, und zwar durch pure geschwindigkeit, also wartet nen moment auf mich;)
     
    #11 user_offline, 3. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2010
  12. Gecko

    Gecko Guest

    #12 Gecko, 3. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2010
  13. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das würde ich hinbekommen aber ich hoffe das ich es so schaffe, wenn mir jemand sagen würde was ich genau tun muss sobald ich Liteftp gestartet habe (also zb: muss ich noch irgentwas drücken sobald ich auf der Liteftp.jad war?)
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

  15. user_offline

    user_offline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt. Es funktioniert. Danke
     
Die Seite wird geladen...