S5230 Star Samsung S5230 Star - welche Games sind kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sostrange, 19. Aug. 2009.

  1. sostrange

    sostrange Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich bin etwas verwirrt muss ich gestehen...
    Es gibt verschiedene Formate, bspw. .jar/jad, .CAB oder .ipa.
    Wie ich .jar/jad installiere weiß ich. Ebenso weiß ich dass ipa fürs iPhone gedacht ist und daher nichts auf dem s5230 zu suchen hat - aber was ist mit .CAB?
    Habe gelesen, dass .CAB für Windows Mobile Phones gedacht ist.

    Welches Format haben Touchscreen-Spiele? Ich denke doch .CAB oder? Müssen diese dann nicht irgendwie zu installieren sein?

    Das ganze .jar zeug kommt mir irgendwie.. so gammelig vor :confused:

    lg!
     
  2. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    .cab ist für WinMobile Geräte - ist nischt mit S5230.
     
  3. sostrange

    sostrange Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gut... dann werd ich wohl nur die .jar sachen spielen können und brauch garnicht erst weiter versuchen das .cab zeux installiert zu bekommen^^ Danke!
     
  4. stargatewissen

    stargatewissen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage, kann man die Firmware vom Omnia (ist ja winmobile) auf das s5230 star irgendwie hochflashen?
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    irgendwie vielleicht, aber vermutlich nicht

    wird es funktionieren? SICHER NICHT !!
     
Die Seite wird geladen...