S5230 Star Samsung S5230 Star - Welche Firmware für Doppelmenü und besseren Touchscreen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cemis, 19. Juni 2010.

  1. cemis

    cemis Guest

    Hallo,
    ich bin nun seit geschlagenen 2 Tagen (mit unterbrechungen, mein kleiner Sohn und natürlich Schlaf) auf der Suche nach der Antwort für folgende Frage: "Welche Firmware muss ich für S5230 benutzen um zu flaschen (für Doppelmenü und bessere Touchscreenreation) wenn meine Version S5230XXIDF ist. Ich habe ein wenig die Foren durchsucht und denke, dass es eine von diesen Versionen sein muss: XXIE7 oder XXIE1 oder XPIK5. Allerdings habe ich mein samsung star über amazon.de gleich nach erscheinen bestellt (165,00 Scheine). Es hat weder Sim-Lock noch branding. Was ich gerne beibehalten möchte. Doch für 165,00 sollte es doch möglich sein mal ein Update machen zu lassen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin erst seit gestern Mitglied und noch sehr, sehr, sehr unbeholfen. Ich habe wirklich versucht etwas über die Forensuche herauszubekommen aber ich habe es leider nicht geschafft. Danke euch im Voraus für eure Zeit und Hilfe.

    Liebe Grüße von einer
    :confused: Cemis
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    #2 Harry999, 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
  3. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Diese Firmware ist bei mir schon standardmäßig drauf. Sie ist vom Februar 2010. Konnte bis jetzt noch nichts negatives finden.
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch die neueste
     
  5. Martin_

    Martin_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr zufällig wann mal wieder ne neue kommt?
    anscheinen schlafen die bei samsung ja weil bis zur xpjb1 jeden monat eine kam.
    und jetz schon 4 monate keine?




    woher kommen die firmwares eigentlich?von Samsung Mitabeitern rausgeschmuggelt? xD
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Vieleicht kommt ja ein etwas größeres Update von Samsung, das dauert dann ein wenig...
     
Die Seite wird geladen...