S5230 Star Samsung S5230 Star - Wecker läuft nur ca. 1 min

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dragonfire1992, 4. März 2010.

  1. Dragonfire1992

    Dragonfire1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab folgendes Problem:

    Ich lasse mich morgens gern von einem guten Song wecken, nur brechen die Lieder, die ich als Weckton beim S5230 einstelle, nach ca 1 min ab. :(
    Es wäre aber nicht schlecht, wenn ich das ganze Lied hören könnte. Kann man das irgendwo umstellen oder irgendwie ändern?

    MfG Dragonfire
     
  2. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Öhm.... Blitzworkaround:
    Du nimmst ein Lied und teilst es in 1 Minutenabschnitte (z.B. mit Audacity). Sagen wir, dass Lied ist 3:35 Minuten lang. Dann hast du am Ende Teil 1 (0:00-1:00) Teil 2 (01:00-02:00) Teil 3 (02:00-03:00) und Teil 4 (03:00-03:35)
    Jetzt erstellst du dir 4 Wecker, z.B. den ersten mit Teil 1 um 08:00 Uhr, den zweiten mit Teil 2 um 08:01 Uhr etc. Als Weckwiederholung gibst du bei allen 5 Minuten ein. Dann wird das Lied sogar nach einer kleinen Pause wiederholt.

    Als Song empfehle ich Sasha: Please, please, please ... let me sleep :-D
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dragonfire,

    auch ich habe mir das eben mal angesehen, aber leider keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.

    Von daher wäre Wildsparrow´s Vorschlag erstmal nicht der schlechteste....
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    da müsste man sich aber viel Arbeit machen,
    abends hat man dann nicht so viel Lust , mehrere Alarme einzustellen

    gibt es andere Lösungen???
     
  5. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin wär froh, dass das Ding endlich Ruhe gibt ....... und ich weiterschlafen kann!!! :p ;)
    Nee, mal im Ernst...
    ...hat wohl was mit der Gnade der Umwelt gegenüber zu tun, wenn man mal vergisst ihn auszuschalten...
    Ist halt kein 'Radiowecker' (sogar der geht irgendwann von allein aus!) ! Selbst normale Piepswecker geben nach ner kurzen Zeit auf, auf sich aufmerksam zu machen!
    Alarmanlagen müssen dies gesetzlich ja auch tun (bzw. sich nach ner gewissen Zeit sehr stark runterregeln), wieso dann also nich schon im Kleinen damit anfangen?!
    Wenn ich mir vorstell, wie oft ich meinen (richtigen) Radiowecker (kann seeeehr laut sein!!! ;) ) schon vergessen hab auszustellen... und es wohnt ja nich jeder in nem Einfamilienhaus, wo man 'machen kann, was man will' !
    Und das Handy kann man rein theoretisch ja auch über ne HiFi-Anlage laufen lassen, und dann wäre es plötzlich auch sehr laut!
    Jeder automatisierte Dienst, der andere schädigen oder belästigen könnte, muss entweder kontrolliert/überwacht werden oder es müssen Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, um Schaden auszuschließen oder Belästigungen auf ein Minimum zu reduzieren!

    Aber wo wir gerade beim Wünschen sind... Eine Funktion, die mich, bei Aktivierung der Schlummerfunktion (Nachweckautomatik), jedes Mal mit einem anderen Lied aus 'nem bestimmten Ordner oder 'ner Playlist zu überzeugen versucht, aufzustehen - das wär auch ein nettes Feature!

    Man darf doch noch Wünsche haben - is doch bald Weihnachten! ;)
     
    #5 lumpi79, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  6. Dragonfire1992

    Dragonfire1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhm, okay, dann muss ich wohl Wildsparrow Vorschlag benutzen. I
    Schade dass das nicht anders geht :(
     
Die Seite wird geladen...