S5230 Star Samsung S5230 Star - Wecker geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von korni1952, 7. Feb. 2010.

  1. korni1952

    korni1952 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit gestern angemeldet,habe folgendes Problem.habe mir das Handy Samsung S 5230 gekauft,alles eingestellt,hat alles funktioniert,wollte mich gestern früh wecken lassen,es ging nicht an,obwol es angestellt war.habe es bis jetzt probiert,es klappt nicht.Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache,oder ist es schon defekt?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist die Uhr auch richtig gestellt? Der Wecker hat auch einen Ton zugeordnet?

    Das Profil darf nicht auf Lautlos stehen und es muss eingeschaltet sein.

    cu
    logofreax
     
  3. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast den richtigen Wochentag (Samstag) ausgewählt ?

    Michael
     
  4. korni1952

    korni1952 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!ich gehe auf alarm,tippe ein,Alarm 1,dann geh ich auf Alarmzeit ,gebe die zeit ein und dann auf erstelen,dann auf Details festlegen,Alarmtyp Melody,dann auf Alarmton,seichern,dann noch mal speichern,es zeigt an -Alarm ein und automatisch einschalten.Dann geh ich raus und der alarm steht auf dem display.es tut sich nichts,was macheich falsch?

    21:33----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo!ich gehe auf alarm,tippe ein,Alarm 1,dann geh ich auf Alarmzeit ,gebe die zeit ein und dann auf erstelen,dann auf Details festlegen,Alarmtyp Melody,dann auf Alarmton,seichern,dann noch mal speichern,es zeigt an -Alarm ein und automatisch einschalten.Dann geh ich raus und der alarm steht auf dem display.es tut sich nichts,was macheich falsch?
    Mein Datum passt

    21:50----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo! Mein datum passt,gestern ging auch,nur heute früh sollte es mich wecken und da ging es nicht
     
  5. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Einstellung hast du bei: Alarm wiederholen?

    Michael
     
    #5 AnMiSa, 7. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2010
  6. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch mal. Lösung war einfach: Die Weckermelodie einfach nochmal neu anwählen. Ruhig auch die voreingestellte. Wenn man das einmal gemacht hat, dann gehts immer.

    Wenn man einen neuen Alarm erstellt (Alarm 2), den bitte auch so einstellen. Wecker 3 etc.ebenso.

    Wie gesagt, einfach 1x die Weckermelodie nochmals anwählen, danach gehts immer. Auch, wenn man die Weckzeit verstellt etc.
     
  7. korni1952

    korni1952 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Danke für deinen Tip,habe es nochmal so eingetsellt ,es funktionert.Danke!

    09:12----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo!Habe doch den falschen Tag vergessen einzustellen ,es funktioniert,Danke!

    09:13----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo!Habe doch den falschen Tag eingestellt.Es funktioniert jetzt.Danke!

    09:15----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo!Habe doch den falschen Tag eingegeben.Es funktioniert jetzt.Danke!
     
Die Seite wird geladen...