S5230 Star Samsung S5230 Star - Was kann beim flashen passieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ivica25, 16. März 2010.

  1. ivica25

    ivica25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ne frage also hab ein samsung s5230 und der hacken ist das ich keine spiele drauf geben kann hab ein bisschen nach geschaut und das auf diesen forum gefunden http://www.faq4mobiles.de/forum/517807-post1.html nun wollte ich fragen sollte ich was falsch machen mit dieser anleitung ob das handy noch funkcionieren kann ?

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ob das Handy danach komplett unbrauchbar ist, oder mit diversen Tipps und Tricks wieder belebt werden kann, wird dir leider vorher niemand sagen können.

    Dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

    Wenn der Akku voll ist und du wirklich in Ruhe an die Sache rangehst, sollte es problemlos funktionieren.

    Ruhe, Geduld, vorher in die Anleitung lesen und ein voller Akku sind die halbe Miete ;)

    cu
    logofreax
     
  3. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nach dieser Anleitung gehst kannst du nichts falschmachen

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Wie Logo schon sagt, geh mit Ruhe & Bedacht ran, und nimm dir lieber ein paar Minuten mehr Zeit.

    Und einen Tip möcht ich gern mitgeben: wenn du mal nicht weiterweißt, poste lieber hier im Forum und warte auf eine Antwort, als irgendwas wildes selbst zu versuchen.

    Folge den Anleitungen hier im Forum, die sind alle mehrfach erprobt, dann klappts schon ;)
     
  5. ivica25

    ivica25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKEEEEE habsssss geschaft ihr seid die besten!!!! nur weiter.

    LG ivo
     
Die Seite wird geladen...