S5230 Star Samsung S5230 Star - Was bringt die Funktion Widget im Hauptmenü?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von karni, 9. Apr. 2010.

  1. karni

    karni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey:)
    wollte fragen was die Funktion Widget im Hauptmenü bringt.
    Wenn ich auf Menü gehe kommt ja dann das Hauptmenü. Unter Eintellungen ist da ne Funktion die nennt sich Widget. Klar weiß ich was das ist aber wenn ich darauf drücke komme ich wieder zurück auf mein Hintergrund. Könnt ihr mir da vllt helfen?

    Danke im Vorraus


    Habe das Samsung S5230 Star

    Firmware
    s5230XPIL1
    Factory FS Version:
    XEO
    Rec2 Ver
    DEF

    ist das die neuester Firmware?
     
  2. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist das normal, da die Widgets sich ja im "Homescreen" befinden. Ist bei mir ja auch so.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ist ne Dezember-2009-FW, gibt schon neuere aus Januar 2010.
     
  4. karni

    karni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke.
    habe gehofft das es irgendwie ne funktion hätte:p

    woher kriege ich die firmware von 2010
    und hat die irgenwie vorteile im gegensatz zu meiner?
     
  5. Martin_

    Martin_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das bei dem Zusammenfassungsthema der Firmwares bei der XPIL1 Januar 2010 steht obwohl ja eben das I für 2009 steht?
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    @ Martin: XPIL1 = Dezember 2009, völlig richtig !!!

    In unserer DB gibts z.B. so ne HelloKitty Version aus Januar. Die soll echt cool sein. --> >klick<
     
    #6 dowser, 10. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...