S5230 Star Samsung S5230 Star - Vorlagen für MMS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cpt_wiba, 11. März 2010.

  1. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hideho,

    leider habe ich in der Forensuche nichts dazu gefunden.

    Ich habe mein Samsung mit einer neuen Firmware geflasht, weil mir einige vom Provider vorinstallierte (und natürlich geschützte) Inhalte gewaltig auf den Zeiger gingen.

    Nun stelle ich fest, dass bei der neuen Firmware (auch) keinerlei MMS-Vorlagen dabei sind (waren im Original-Zustand allerdings auch keine da), weshalb ich mich frage: gibt es überhaupt welche für das S5230 Star?

    Wenn ja, wo?
    Welches Format liegt vor? (ich hab mir aus einem anderen Thread das Motorola-Paket von logo gezogen und das Format passt natürlich nicht ... obwohl, MMS sind doch HTML oder?)

    Gruß,

    cpt_wiba
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    für was braucht man mms vorlagen? bei anderen handys habe ich sowas als erstes gelöscht ^^ kannst doch selber eine mms verfassen und versenden mit bilder die du dir runter geladen hast?
     
  3. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke wotan, aber leider beantwortet das nicht meine Frage!

    Das ich MMS selbst verfassen/gestalten kann, ist mir durchaus bewusst. Nur hatte ich in meinem ollen Motorola welche drin, die ich ganz nett fand und dachte, das Samsung hat sowas auch.

    Gruß,

    cpt_wiba
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    nee das samsung hat es leider nicht.. habe schon mehrere FW drauf gehabt und nirgends war was dabei.. leider musst du darauf verzichten.. das menü mms vorlagen ist nur dazu da um eigene zu erstellen.. geben tut es soweit ich weiß auch keine zum z.b. runterladen.. tut mir leid.. mfg
     
  5. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wotan, das ist doch eine klare Aussage.
    Dann hat sich das Thema soweit für mich erledigt.

    Gruß,

    cpt_wiba
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    kein problem gern wieder :)
     
Die Seite wird geladen...