S5230 Star Samsung S5230 Star - Virtuelle Tastatur ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von da_chris, 23. Sep. 2009.

  1. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute. hab den thread grad entdeckt. leider kann ich den link nicht mehr öffnen, also den wap link. habe aber leider auch nur auf dem handy internet...kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    The File has been uploaded go to http://wap.imserba.com and enter this wapcode: AB082605

    You must download it within 24 hours.
     
  3. dankop

    dankop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem mit der virtuellen Tastatur jetzt wieder mit dem aktuellen Opera mini 6.
    Vorher hatte ich eine beta(?)-Version davor mit Fullscreen, die durch die Installation von Nr.6
    wieder verschwunden ist.
    Die Links im Thread funktionieren bei mir leider nicht.
    Mein erster Beitrag - hoffentlich ist alles okay. Habe in der FAQ auch nichts aktuelleres gefunden.
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  4. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei doodle jump und vielen anderen spielen tastatur obwohl sie gar nicht benötigt wird.
     
  5. NicKi

    NicKi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die auch gerne weg ! Die Dls gehn ja nicht mehr.

    Gibts mittlerer Weile eine andere Methode?
    Gruss
     
  6. dankop

    dankop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt jetzt eine neue Version ohne die Tastatur. Danke Opera!
     
  7. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ihr könntet die dateien mal uppen, ich könnte sie für euch machen, hab das bisher bei jedem spiel/anwendung geschafft

    mfg alex-175
     
Die Seite wird geladen...