S5230 Star Samsung S5230 Star - Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Cuba34, 12. Jan. 2010.

  1. Cuba34

    Cuba34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    Ich bin neu im forum und muss 1,2 Fragen loswerden :)

    1. Das Handy hat einen Bewegungssensor (aber auch so einer wie beim Ipone , sprich er regestriert alle kipp seiten oder nur 2 ? (also z.b Die Fotokipp funktion)

    2. Bei nem Kumpel hab ich das spiel Teeter gespielt und fand es wahnsinn =) , ich habe gehört es gibt
    sowas ähnlich namen Ball Ball aber auch auf dem S5230 ?

    3. Was ist eigendlich der unterschied zwischen S5230 und S5320 ? , also das design find ich von 230ér besser , aber gibt es nochmer gründe?)

    4.Es soll ja nur im flashen gehen ?! ( das habe ich zwar mit meiner psp gemacht aber da gan es auch keine gefahren).
    Ich habe gehört das die Garantie verfehlt und das es kaputt gehen kann , einerseits hab ich auch gehört das es einfach über das i-net oder softwear "fast kostenlos" downloaden kann.-> Flashen würde dann für michb nicht in Frage kommen.

    5. Gibt es noch andere spiele wie Rollende würfel mit dem Sensor halt (meinetwegen auch kostenpflichtig)

    Mfg Chris;)
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  3. Cuba34

    Cuba34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok , danke aber das mit dem spiel Ball Ball (was mich am meisten intresiert finde ich nicht).
    Wäre jmd so freundlich einfach Ja (für es geht) oder nein (für es geht nicht) reinschreiben ?
    Mfg Chris ;)
     
  4. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wie ,es geht oder es geht nicht?
    ich habe noch nichts von diesen spiel gehört aber hier im forum findest du sowieso nurein bruchteil an spielen die es für das star gibt.
    google is dein bester freund...habe mir auch alles mühevoll von google zsm gesucht da die meisten appz und spiele keine freeware sind..
     
  5. Cuba34

    Cuba34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also , das piel Ball Ball ( dort wo man eine Kugel durch ein Labyrinth fürht , durch bewegen des handys - also des sensors) Ob dieses spiel geht oder nicht ?

    Ich habe zwar sowieo für spiele ne Psp aber dieses Spiel reizt mich schon sehr.

    Sowas ähnlich wie Wasserwage oder Sabber Me , auf dem Jet soll es ja laufen , aber auch auf dem Star.
    Und ich habe auch schon stunden danach gesucht aber keinen Star besitzer gefunden der es hatte , aber eben auch keinen der es nich hatte.

    Mfg Chris
     
  6. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also soviel ich weiss gibts die beiden letzteren games fürs star ,ich glaube sogar auc hhier im forum irgendwo..
    von deinem ball ball hab ich noch keine java version gesehen aber ich weiss was du meinst ,obs geht kann dir wohl keiner sagen wenn wir nichtmal wissen ob es das wirklich gibt:)
     
    #6 *$kUnK.-, 13. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2010
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ball Ball auf meinem Star und es funktioniert. Nur sind alle Richtungen vertauscht, d.h. wenn du das Handy nach unten kippst, rollt der Ball nach oben. Man gewöhnt sich zwar dran, aber viel Freude wirst du an dem Spiel nicht haben, es hat nämlich nur drei Levels und ist nach einer Minute durchgespielt.

    Der Thread mit Ball Ball und andren (Sensor)-Anwendungen ist im Übersichtsthread verlinkt, unter "Java Spiele/Anwendungen".
     
  8. Cuba34

    Cuba34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok , Danke für alle antworten :D
    Nur noch eine letzde sache :rolleyes:

    Also da mein Handy noch nichtmal da ist , somit also noch über 2 Jahre Garantie hat (online Vertag bestellt) , kommt Flashen für mich erstmal nicht in frage.Ich habe in diesem Forum allerdings ein Tut. gefunden wo man Datein über Wap
    downloaden kann (Wapupload oder so). Auf jedenfall besteht da kein Risiko (obwohl ich es schon sher Witzig finde das
    das Handy gerade zu zum Hacken gemacht scheint mit der normalen Tastenfeldeingabe).

    Nur eine Sache habe ich jetz nicht ganz gefunden :
    Was ist .Jar und was ist .Jad ?!
    z.B Hat das App Wasserwage ein Jad und ein Jar file , wie kriege ich beide über Wapupload aufs Handy ?
    Könnte dabei sogar etwas Kaputt gehen (b.z.w wäre es dann ein Garantie fall)

    Falls ich zu blöd zum Suchen war (wie man beides uploaden kann, wenn überhaupt)wäre es sehr nett wenn
    mir jmd einen Link dazu schicken würde :)
    Mfg Chris;)
     
  9. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend cuba34.

    Du nimmst das App "Wasserwaage", Download App Wasserwaage, genau genommen die *jar-Datei, lädst Sie im Web hoch,

    zum Beispiel hier, und anschliessend lädst du sie mit dem Handy wieder runter, wobei das App installiert wird.

    Dies klappt mit dem S5230 super, ich habe es auch schon öfter gemacht.
     
    #9 dowser, 13. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2010
  10. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wasserwaage läuft definitiv nicht. Evtl. zu 20 prozent. Die schrägwaage geht der rest eher nicht bis garnicht. hab schon mehrer versionen probiert. Und immer das selbe.

    Gruss
     
  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mister Bit.

    Cuba34 gehts darum überhaupt erstmal eine java per Wap oder Internetupload installiert zu kriegen.
    Die Anwendung lässt sich installieren und ausführen. Daran kann er zumindest erstmal sehen,

    wie und das Javas installierbar sind. Das das App Wasserwaage auf dem S5230 sehr ungenau läuft, ist eine andere Geschichte.
     
    #11 dowser, 13. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2010
  12. Cuba34

    Cuba34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke , aber ich blick immer noch nicht durch was , was ist :confused:
    Ich habe so nen Paket wo viele sachen bei sind und da z.B halt Wasserwage als jad und als Jar datei.
    Geht bei Star nur jar oder wie hab ich das jetz zu verstehen.

    Mfg Chris :)
     
  13. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich brauchte bisher für meine Javas auf dem S5230 immer nur die *jar.
     
  14. Krieker_87

    Krieker_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die wasserwage geht nicht mein handy sagt felerhaft warum geht das nicht
     
  15. Silvio110

    Silvio110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leude,
    bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand das mit den G Sensorspielen installieren erklären kann oder will !!! Bidde
    Ich bin nicht so gut da drin und versteh hier im forum nur Bahnhof???
    Hab hier die jar datein runter geladen und auf mein Handy über USB geschickt aber mein Handy sagt nur datei wird nicht unterstütz und ich kann nix installieren.
    Bidde kann mir einer von euch Jet-Götter ma helfen ich komm damit nicht klar.
    danke schon mal im vorraus hoffentlich finde ich diese seite wieder um die antwort zu lesen ,-)
     
  16. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Schau mal in den Samsung-Bereich, da gibts die Übersichtsthreds, da wird dir geholfen.
     
Die Seite wird geladen...