S5230 Star Samsung S5230 Star - Video MMS wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dan2525, 7. Jan. 2010.

  1. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Handy gt-s5230 geholt.dann gleich ausprobiert videos per mms zu versenden das funktionierte einwandfrei. dann auf einmal hatte ich einen hänger mit dem telefon und gab den full reset code ein den man im netz findet wo einen full reset macht. nur nun habe ich das problem das ich keine videos mehr empfnagen kann die mms zwar ankommt aber alles weiss ist oder blau oder gelb. also ich das video nicht mehr abspielen kann. den selnben code hat meine freundin angewendet hat nun daselbe problem. kann mir jemand helfen. fehlt da ein mediaplayer oder sowas
     
  2. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal. kann mir jemand bei meinem problem helfen oder nicht. was habe ich mit dem full reset angerichtet das nun die video sms ankommt aber ich sie niicht mehr ansehen kann.und wie kann ich dieses problem wieder beheben
     
  3. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du auch einen full reset gemacht?hätte es nichtauch gereicht den akku rauszunehmen?
    ich denke deine provider einstellungen im handy sind einfach resettet .
    guck einfach mal nach ...
     
    #3 *$kUnK.-, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  4. Eckow

    Eckow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welchen anbieter hast du denn?
     
  5. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Der mediaplayer hat sein eignes Verbindungsprofil, überprüf das mal.
     
  6. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe eplus anbieter um genau zu dsein medion mobile . aber die einstellungen alle mir wieder vom anbieter geholt habe. und wie mach ich das mit dem mediaplayer
     
  7. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo bitte helft mir. ich habe nun die pc studio software auf meinem pc installiert und wollte das handy updaten aber wenn ich das mache sagt der pc mir dieses handy seie nicht dazu authorisiert kann man da was machen
     
  8. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich schlage dir vor eine neue oder deine alte firmware (falls du die noch kennst)draufzumachen.wie es geht steht hier im forum.und nie wieder einfach so full reseten.steht auch hier im forum
     
  9. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst in Einstellungen / Anwendungseinstellungen / Mediaplayer / VOD Einstellungen ... für dein verbindungsproblem bei mms.

    Und wählst dort die verbindung.

    Sollte das nicht gehen , und es ein problem mit diner firmware gibt nach deiner code eingabe, bleibt dir wohl anderes übrig als es mal mit einem firmwareflash zu probieren. Wenn du keine ahhnung hast was du da machst geh in einem laden wo du es gekauft hast und die sollen das mal updaten, sag auf einmal war es so ;)

    Gruss
     
    #9 MrBit, 14. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2010
  10. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da keine prazisere antworten und wo steht das wie ich das mache flashen. ja kaufte es immedia markt aber sie machen das nicht. bei dem code steht dabei Full EEPROM Reset ( THIS CODE REMOVES SP-LOCK!!
    was bedeutet dies genau maN so nen mist.
    danke aber trotzdem für eure mühe
     
  11. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  12. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    na bis jetzt habe ich keine tollen antworten bekommen. also wie gesagt das problem besteht immer noch. ich habe mir mal unter der samsung seite das pc studio runtergeladen und gedacht ich kann da das handy aktualisieren aber das funzt auch nicht bekomme da die fehlermeldung das ich einmal keine verbindung zum server bekomme und einmal das das handy das nicht zulasse was mache ich falsch. bitte dringend um hilfe. habe alle treiber installiert und auch die firewall ausgeschalten die dies blockieren könnte
     
  13. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das Star läßt sich nicht über das New PC Studio updaten.
     
  14. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aber warum ist dieser punkt dann darauf. wie bekomme ich ne neue software da drauf oder nen palyer oder sowas
     
  15. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...