S5230 Star Samsung S5230 Star - unter Linux flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von yxchattmausyx, 21. Aug. 2010.

  1. yxchattmausyx

    yxchattmausyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wüsste gerne wie ich meine Heruntergeladene Firmware mit einem Linux Betriebssystem auf meinem Samsung GT-S5230 installiere... würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Danke
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    da du trotzdem auf das windows programm multiloader (kenne kein anderes ausser evtl QuB (auch win)) angewiesen bist, wird das wohl eher schwierig.
    ob du da mit VMWARE oder aehnlichem zum ziel kommst, weiss ich nicht, es wird aber die fehlerquote beim flashen kaum verringern.
     
  3. King-konk

    King-konk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also mit Wine (kannst du dir im Softwarecenter holen) kann man auch Windowsprogramme auf Linux laufen lassen. Dirhtml läuft bei mir auf Linux, aber beim Multiloader geht gar nichts, er wird geöffnet und sofort wieder geschlossen.
    Evntl. ist auch meine exe beschädigt kannst es ja mal ausprobieren, ich suche nach anderen Möglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...