S5230 Star Samsung S5230 Star - Übersicht der Tastenkombinationen/Codes

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Parte, 24. Mai 2010.

  1. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da ich mit der SuFu nix gefunden habe, habe ich mir gedacht das ich mal ein Thread öffne wo ihr die Tastenkombinationen posten könnt, und deren Funktion.
    Ich kenne nur die:

    *#1234#, Zeigt an welche Firmware ihr habt

    *2767*3855#, Master Reset setzt eure Einstellungen wieder zum Standart

    *#6984125*#, für die Firmware mit S5230XP ist der Code: *#5239870*#, genaue Funktion weiß ich nicht habe damit meine Java Games Aktualliesiert bzw die Liste (LiteFtp^^)
    ^... *#9072641*# ist der "Master Key" , für S5230XP Firmwares: *#7092463*#

    Joa mehr kenne ich nicht
    wenn es sowas gibt, wie gesagt nicht gefunden ;)
    Mfg. ThePlaya°One
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    oh achso ... Bitte
    Mfg. ThePlaya°One
     
Die Seite wird geladen...