S5230 Star Samsung S5230 Star - Twitter Widget funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Darkshines, 22. Feb. 2010.

  1. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alle widgets funktionieren bei mir problemlos, bis auf das Twitter widget. Es funktionierte zwar mal, jedoch hat es sich einfach mal selbstständig ausgeloggt und jetzt heißt es nur noch "Sign in failed". Ich finde dazu einfach nirgendwo brauchbare Hilfe. Passwort und Username stimmen logischerweise. (Lässt mich auch über e-mail Adresse nicht einloggen).

    Ich benutze zwar meistens Snaptu, aber das kann man ja nicht in die widgets-Leiste ablegen, und für zwischendurch wäre das installierte widget schon ganz nett.
    Weiß irgendjemand Rat? :confused:
     
    #1 Darkshines, 22. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2010
  2. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :schieb:

    Scheint ein unbekanntes Problem zu sein? Schade. :(
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal direkt an Samsung wenden...
     
  4. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich inzwischen gemacht, der angeratene full reset hat aber auch nicht wirklich was gebracht.
    Außer, dass ich Zeit brauchte, alles wieder einzustellen...pf

    Das Twitter Widget sagt jedenfalls immer noch "Sign in failed" :confused:
     
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegts ja an Twitter und nicht an dem Widget?
     
  6. Darkshines

    Darkshines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber nachdem ich das Passwort schon 2x zu Testzwecken geändert hatte, alle Twitter Apps am Pc, sowie Snaptu als auch m.twitter.com am Handy problemlos funktionieren...zudem lief das Widget ja für einige Wochen als ich das S5230 bekommen hatte. Reine Willkür des Widgets, pah.

    Seufz. Na, dann eben kein Twitter Widget. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...