S5230 Star Samsung S5230 Star - Treiber und welches New PC Studio?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Michael1963, 19. März 2010.

  1. Michael1963

    Michael1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr Lieben,

    bin Neu hier und auch unerfahren.Sicher wurden die Fragen schon mehrfach gestellt.Habt aber Verständnis wenn ich Sie gezielt noch einmal stelle da ich Schwerbehindert bin und nicht so lange vor den PC sitzen kann und diese Flut von Informationen hier alle durchzulesen.

    Ich habe Windows XP SP3 und brauche einen Treiber und das richtige PC Studio. Die mitgelieferte CD läuft nicht und ein Treiber kann nicht gefunden werden.

    Könnt Ihr mir da helfen?

    Vielen Dank

    LG

    Michael
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Michael.

    >HIER< kriegst du die passende PC-Suite, und die Treiber werden bei Installation automatisch mitinstalliert.

    Klicke auf der Seite bitte auf "Download NPS" und installier diese. Das ist die PC Suite.

    ... bei Fragen einfach wieder posten... ;)
     
    #2 dowser, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  3. Michael1963

    Michael1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber auf dieser Seite steht das Download nicht zur Verfügung!???

    LG

    Michael
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Doch doch, der Link geht. Da wo steht ""DOWNLOAD NPS"".

    Bitte versuchs nochmal, oder nimm folgenden Direktlink: >> klick <<
     
  5. Michael1963

    Michael1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dowser,

    in Vancouver laufen derzeit die Paraolympics und wenn ich mit meiner Behinderung Du gewesen währe hätte ich jetzt eine Gold-Medaille gewonnen.

    Danke Dir und diesem Forum für so Kompakte Beratung und der schnellen Hilfe.


    Ich bin einfach begeistert.:dankeschoen:

    LG

    Michael
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hey Michael,

    kein Problem, immer wieder gern. ;) Für die Goldmedaille hats zwar noch nicht gereicht, aber zumindest Silber....

    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch. :)
     
Die Seite wird geladen...