S5230 Star Samsung S5230 Star - TkFileExplorer stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von luxxen, 13. März 2010.

  1. luxxen

    luxxen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich hab das problem, dass der TkFileExplorer mein handy zwar erkennt, aber wenn ich die jar. datei rüberziehen will,
    dann strüzt der explorer ab. Es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet:)
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du GENAU mit "Abstürzen"? Wenn er nur kurz "hängt" dann ist das normal.
    Ist bei den anderen nicht anderst, oder bringt er ne Fehlermeldung, oder stürzt das ganze Programm und bringt "Sofort beenden"?

    Alle Treiber installiert + NPS?
     
  3. luxxen

    luxxen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    des bricht eben ab, wenn ich was rüberzieh und dann kommt die meldung: "Problembericht senden"; "Problembericht nicht senden"
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Alles mal komplett deinstallieren, reboot und nochmal frisch installieren!
     
Die Seite wird geladen...