S5230 Star Samsung S5230 Star - Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 17. Feb. 2010.

  1. Dr.WhiZzY

    Dr.WhiZzY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade beim Flashen des DarkThemes mal schauen obs Klappt :D
     
  2. ColaHandy

    ColaHandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!! Bei mir steht nach dem Flashen der Windows 7-Version, wenn ich die Kamera starte:

    Kamerafehler

    Und die Kamera schaltet sich aus!!!

    Was kann ich machen???
     
    #182 ColaHandy, 8. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2012
  3. micromentis

    micromentis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mir gestern die WIN7 welches auf der MXEIL2 basiert runtergeladen und mein S5230 geflasht und war eigenlich auch ganz zufrieden, bis ich festgestellt habe das mein S5230 jetzt ein kamerafehler meldet. immer wenn ich die Kamera starte kommt 2-3 sec. später " Kamerafehler" und geht wieder aus. Was kann ich tun um das Problem zu beseitigen?
     
  4. AndimagKekse

    AndimagKekse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt kamerafehler warum habe ich was falsch gemacht ???
     
  5. hansdon

    hansdon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin Neuling und übe noch, habe jetzt die 5230XPIK5, kann ich die MXEIL2 ohne weiteres flashen.
    Danke im voraus
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  7. hansdon

    hansdon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe 2Handys 5230 Star und habe auf das erste die Firmware S5230XEII2 geflasht und habe als Hintergrund die Spielkarten und das Menü schwarz. Habe nun das andere Handy mit der gleichen Firmware geflasht und habe aber nur Roten oder grünen Hintergrund. Außerdem hüpfen die Apps nicht von selber raus und bei der Firmware mit den Karten geht das trotzdem. Wie ist das möglich bei gleicher Firmware. Möchte überall das schwarze haben, bitte deshalb um Hilfe
    Gruß
     
  8. hansdon

    hansdon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann ich den Bildschirm mit den Karten nicht von einem Handy zum anderen übernehmen wenn ich die Rsrc ? dabei von dem einen zum anderen kopiere und natürlich auch flashe
    Gruß Hans
     
Die Seite wird geladen...