S5230 Star Samsung S5230 Star - Telefonbuch übertragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von soccer_knopf, 31. Jan. 2010.

  1. soccer_knopf

    soccer_knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal ein Problem.

    Ich habe mir die Software vom Samsung S-5230 runtergeladen. Dort kann ich ja mein Telefonbuch verwalten. Ich habe dann alle meine Kontakte in das "Samsung New PC Studio" rübergeladen. Leider musste dann mein Handy eingeschickt werden und nachdem ich reklamiert habe, dass es nicht sein kann, dass das Handy nach einer Woche einen Schaden hat, habe ich ein neues Samsung S-5230 bekommen.

    Meine ganzen Telefonbuchkontakte befinden sich nun auf dem "Samsung New PC Studio". Gestern wollte ich die Kontakte auf mein neues Handy rüberladen. Nach 30 Kontakten zeigt der PC mir einen Fehler an "Es ist ein Zeitfehler aufgetreten". Komischerweise habe ich es dann öfters probiert und es bricht immer genau nach 30 Kontakten ab und zeigt diesen Fehler an.

    Kann mir jemand helfen? Sonst müsste ich die ganzen Kontakte neu eingeben :(

    Grüße
     
  2. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Version vom "Samsung New PC Studio" hast du ?
    welches Windows ?
    Michael
     
  3. soccer_knopf

    soccer_knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    ich habe Windows XP.

    Auf der CD von dem "Samsung New PC Studio" steht -> Ver.NPS ID3

    Ich hoffe du meintest das?

    Melanie
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Nein, er meinte die Versionsnummer:

    im geöffneten NPS rechts oben auf das Fragezeichen klicken und dann auf Versionsinformation. ;)
     
  5. soccer_knopf

    soccer_knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    Wie ihr merkt, bin ich nicht so fit mit dem Programm wie ihr ;)

    Also wenn ich auf das Fragezeichen klicke, dann steht dort "New PC Studio Version 1.1.2 ID3".
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Also ich kenn mich jetzt mit NPS nicht so unbedingt aus, weil ich es so gut wie nie nutze, aber mittlerweile scheint es schon die Version 1.4.0.IK1 zu geben, weil die hat er mir eben angeboten, als ich NPS mal geöffnet habe.
     
  7. soccer_knopf

    soccer_knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das wäre besser? allerdings woher bekomme ich das dann?
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Wie bereits gesagt, habe ich keine Erfahrung mit NPS. Habs nur wegen der Treiber zum Flashen drauf. Eine neuere Version könnte besser sein, ob diese in deinem Problem hilfreich ist bleibt abzuwarten.

    Lad mal diese: NPS bei SamsungMobile Da auf diesen Download-Button.
     
  9. soccer_knopf

    soccer_knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super maik-h! Vielen Dank! Geil es hat geklappt. Jetzt hab ich mir die ganze Arbeit gespart. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

    Viele Grüße,

    Meli
     
Die Seite wird geladen...