S5230 Star Samsung S5230 Star - Telefonbuch nach Namen sortieren ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Handy Olli, 20. März 2010.

  1. Handy Olli

    Handy Olli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich versuche nun schon einige Zeit die Namen im Telefonbuch nach Namen zu Sortieren,leider ohne Erfolg.Bei mir sind sie völlig durcheinander.Selbst mit NPS bzw. mit dem Handy (XPIK5 bzw.XPJA1) komme ich nicht zum Erfolg.
    Oder geht das etwa gar nicht ?

    Danke Euch
    Gruß Olli
     
  2. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Telefonbuch nach Namen sortieren: Nein:o

    Bei meiner Frau im 5230 die Nachnamen in die Vornamen gepinnt, somit war es nach A-Z. Bzw. war schon so auf der Sim und dann nach Telefonbuch kopieren und auf Telefonbuch stellen.

    Probier mal.

    Grüße
    Benqef81
     
  3. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    nimm die mxeil2
    da funktioniert es
     
  4. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    oh Danke febe2,

    da frage ich mich nur, warum Samsung in seiner neuesten XPJA1 das nicht programmiert hat.

    Die westeuropäischen sind irgenwie sch........... zur zeit. Ich sage nur XP.:p

    Grüße
    Benqef81
     
Die Seite wird geladen...