S5230 Star Samsung S5230 Star - Täuschungsanruf deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TomDuke, 15. Aug. 2009.

  1. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, wie kann ich die Funktion "Täuschungsanruf" beim S5230 deaktivieren ?
    Problem ist folgendes, der TA kann über eine der Lautstärkentasten an der Seite oben, durch längeres drücken aktiviert werden, jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert das ich den TA beim einstecken in die Handytasche akriviert habe.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lässt sich leider nicht deaktivieren und auch nicht auf eine Taste legen.

    cu
    logofreax
     
  3. Arno Rack

    Arno Rack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    alternativ würde dir auch die Tastensperre helfen..

    :D
     
  4. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Der TA wird nur bei aktivierter Tastensperre UND längerem drücken der Lautstärkentaste aktiviert :mad:
     
    #4 TomDuke, 16. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Aug. 2009
  5. olli1978

    olli1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das gleiche blöde Problem mit dem TA :-(
    und alles in allem ist es ein stylisches Telefon, aber leider nicht mehr als das:-((((((
    Keine Themen. nicht wirklich die beste cam und kaum spiele dafür zu finden.....er was will man denn erwarten für den Preis???
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ein Nokia 5230...Spiele, Software und Themes ohne Ende für ein paar € mehr ;)

    Sorry für Offtopic aber der musste jetzt sein.

    cu
    logofreax
     
  7. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also du kannst den TA in soweit ausmachen, dass er bei aktivierter Tastensperre nicht geht (zumindest wenn das Display schwarz ist, nicht wenn das logo mit dem Schloss kommt.), wenn bei Einstellungen -> Berührungsfeld -> Hintergrundbeleuchtung -> nur Sperrtaste eingestellt ist.
    Seitdem geht der Mist bei mir zumindest nicht mehr in der Hosentasche los.

    OT AN: Handycam brauch ich eh nicht, Spiele gibts schon einige aber das meiste ist Mist. Themes, naja, eben nur wenn du die win7 oder iphone FW flasht. Is aber auch nicht so der wahre Jakob.
    Bin froh dass ich mir jetzt ein E63 bestellt hab, welches hoffentlich morgen kommt. Dann kann ich dieses Spielzeug in die Ecke legen, verschenken oder sonst was damit anstellen.
     
Die Seite wird geladen...