Java Samsung S5230 Star - Suche modifiziert Opera Version ohne Tastatur

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Schoothorn, 9. Jan. 2010.

  1. Schoothorn

    Schoothorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe vergeblich die Förensuche gequält. Suche die modifizierte
    Version von Opera für mein S5230 Star in der die Tastatur (123,Pfeil, OK
    Taste usw.) ausgeschaltet bzw. ausgeblendet ist!
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke nicht dass es sowas gibt für das Phone...

    Ansonsten kann man es hier anfordern:

    Opera Mini - Download
     
  3. Schoothorn

    Schoothorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch hier nen Thread dazu gelesen nur die Links waren leider alle alt...
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Und modifizierte Versionen von Opera Mini/Mobile/etc. sind laut Opera strengstens verboten/illegal.
     
  6. Cubbie

    Cubbie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Man modifiziert doch das Programm selbst auch nicht. Nur die Darstellungsoptionen... ich kann mir nicht vorstellen, dass Opera da was gegen haben sollte...
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Und dafür wird das Programm modifiziert.
     
  8. Cubbie

    Cubbie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt Auslegungssache, aber ich würde behaupten, die Manifest-Datei gehört nicht zum Programm. Du kannst ja auch unter Windows für jede .exe-Datei eine entsprechende Manifest-Datei anlegen, die das Aussehen modifiziert (Fensterrahmen etc.), aber daruch wird ja nicht das Programm selbst verändert.
    Der Unterschied bei Opera ist nur, dass in diesem Fall die Datei im Jar-Archiv steckt. Trotzdem würde ich sie nicht als Bestandteil von Opera sehen. Aber im Endeffekt ist das auch nur meine Meinung und eigentlich auch ziemlich egal. ;)

    Gruß,
    Cubbie
     
    #8 Cubbie, 19. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2010
  9. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...