S5230 Star Samsung S5230 Star - Suche Games und Widgets

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 123danke, 17. Dez. 2009.

  1. 123danke

    123danke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab so gut wie keine Ahnung! :confused:

    Ich will mir spiele und widgets (kostenlos) für mein samsung s5320 runterladen, könnte noch ein Paar Links gebrauchen.
    Fast alle Spiele die ich bis jetzt geladen hab kann ich aber nicht benutzen (Format wird nicht unterstützt)

    kann mir jemand Helfen???

    Schon mal Danke! :rolleyes:
     
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Also, spiele kannst du auf ********** runderladen (von der Fernsehzeitschrift "TV-Spielfilm" empfohlen.) :D

    Die Größe kannst du so ändern:

    Die Jar/Jad datei mit winrar öffnen > Ordner: META-INF > MANIFEST.MF mit Editor öffnen > dann einfach in der nächsten Zeile "MIDlet-Touch-Support: True" einfügen. (Ohne ") > abspeichern, dann kommt eine Meldung Winrar archiv erneuern > Ja.

    LG Dennis

    *** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten ***
     
    #3 italy-dennis, 17. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2009
  3. xIDawn22Ix

    xIDawn22Ix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiii Leute....

    Hier ein ist Link zu ( 50APPs/Games) in voller Bildschirmgrösse zu100% Vollbild ohne Probleme>>>

    *** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten ***

    Diese Datei müsst ihr euch:
    1. Herunterladen
    2. Entpacken
    3. Handy mit dem Pc anschliessen
    4. Ordner Draufziehn
    5.Fertigg =)

    Hoffe ich konnte euch Helfen
    MFG: Dawn
     
    #4 xIDawn22Ix, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  4. Martin_

    Martin_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja doodlejump fürs 5230
    eines ohne sensor dafür mit vollscreen und eines mit sensor dafür ohne vollscreen
    kann mann des iwie noch ändern?
    des mit der manifest hab ich schon alles gemacht und des weiße bekommt dann auch so kästchen wie beim spielfeld aber es wird nich als spielfeld benutzt
     
  5. sammy13

    sammy13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    flashen auf mxeil2 oder xx oder mreil2
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    das hilft Martin_ nicht, da unsinn.
     
  7. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich wollte kein Extra Thema öffnen und schreibe mal hier rein.

    Ich habe mir ein Theme FireMenü installiert (menu und gadget) und ich habe in dieser menu.swf keine Option in die EInstellungen zu kommen wie Display und Licht, Uhrzeit etc.
    Gibt es ein Widget um in die Einstellungen zu kommen ? Oder kann mir einer so ein Widget machen ? / Erklären wie das geht ?

    Danke euch vielmals für eure Hilfen !
     
    #8 DarkAngel2002, 24. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2011
  8. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein Theme FireMenü installiert (menu und gadget) und ich habe in dieser menu.swf keine Option in die EInstellungen zu kommen wie Display und Licht, Uhrzeit etc.
    Gibt es ein Widget um in die Einstellungen zu kommen ? Oder kann mir einer so ein Widget machen ? / Erklären wie das geht ?

    Darkangel da ich seit kurzem jede Menge im Netz kursierende Mods auf meinem 5230 ausprobiere und immer nach jedem Knopf suchen muss wäre es möglich das du den richtigen noch nicht gefunden hast oder die menu.swf garnicht zu deinen FW passt?

    Die richtige Apps.patch.bin und Rsrc2 installiert?

    Schau mal im Übersichtstread nach und meld dich dann wieder..
     
  9. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein komplettes Mod, habe mein handy geflashed (S523MXEIL2) und ist gepatched, so das ich die themes tauschen kann im RES Ordner ! Und das Theme hat den Button fürs Einstellungsmenü nicht. Es wurde anscheinend einfach vergessen. Deshalb die Frage ob mir jemand so ein Widget machen kann da ich nicht weiss wie es funzt. nen Widget würde mir reichen.
    PS: Alle anderes Themes laufen ! Ich kann das Theme gerne mal anhängen falls es euch hilft. ist eine menu.swf und gadget.swf.
     
  10. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    #11 Arti96, 26. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2011
  11. sven_maik

    sven_maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    immer her damit,sehr interessiert
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Keine Warezlinks bitte.....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
    #13 kaffeetrinker, 26. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2011
  13. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Darkangel da dir die Möglichkeit fehlt Einstellungen zu errreichen fällt mir nur ein, einen anderen Mod (menu.swf) zu benutzen um diese Einstellung zu nutzen.

    Ein Widget kann ich dir nicht anbieten.................sorry!

    Ich nutze im Moment HtC Hero Final(gadget.swf) und Starberry Storm Mod(menu.swf) für mein 5230 blackgold edition..........;-)
     
Die Seite wird geladen...