S5230 Star Samsung S5230 Star - Startet nach dem Flash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Mancio, 10. Feb. 2010.

  1. Mancio

    Mancio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!!
    Habe folgendes problem mit meinem S5230 nach den Flashen mit dem Multiloader 5.60.
    Nach dem Flashvorgang habe ich das Handy nue gestartet.
    Leider habe ich auf dem Display nur ein roter Balken mit dem Wort Download.
    Das entfernen vom Accu hat auch nichts gebracht.
    Bitte um Hilfe
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Flash nochmal und lass das Handy angeschlossen. Es wird nach dem erfolgreichen Flashvorgang automatisch gestartet (zumindest war das bei mir so)

    Welche Firmware hast du denn geflasht?

    B.R.
    Jomafi:D
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja ist so, nach dem Flashen bootet das Handy neu.

    Hast du auch die Anleitung S5230 Flashen genau befolgt ?
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Im Übersichtsthread für das S5230 sind mehrere Threads zum gleichen Thema verlinkt. Über die Suche findet man bestimmt noch mehr.
     
  5. Mancio

    Mancio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure hilfe !
    Flashvorgang neu gestartet und nach ein paar Minuten hat mein Handy gebootet. :=)
     
Die Seite wird geladen...