S5230 Star Samsung S5230 Star - Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Zelda1980, 10. Feb. 2010.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mag sich zwar komisch anhören aber wie kann die Sprachqualität des Handys verringern. Bisher kein Handy gehabt wo die Qualität so klar und gut war, aber wenn ich telefoniere meine ich immer die Leute schreien mir ins Telefon :p Das Handy halte ich dann immer auf Abstand zum Ohr.

    Mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    normal ist an der Seite eines (jeden) Handys eine Lautstärkeregelung, schon gefunden und ausprobiert?
     
  3. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Na, einfach die Gesprächslautstärke mit der seitlichen Tastenwippe (oben links am Handy) regulieren... Ich weiß jetzt aber gerade nicht, ob dazu die Displaysperre aufgehoben werden muss...
     
  4. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das war es , danke euch
     
Die Seite wird geladen...