S5230 Star Samsung S5230 Star - Spiele sortieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von treli, 27. März 2010.

  1. treli

    treli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich nun einige Spiele drauf habe, möchte ich diese jetzt gerne sortieren....aber wie?
    Alle neu installierten Spiele sind ganz oben in der liste zu finden aber ich häte es gerne Alphabetisch sortiert. Geht das irgendwie?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kurz & knapp: geht leider nicht
     
  3. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    umbenennen, gleichen (oder anderen) Namen eingeben, Handy aus- und wieder einschalten und das Spiel ist ganz oben. Somit kann man sie einigermaßen sortieren.
     
    #3 Wildsparrow, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2010
  4. treli

    treli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...