S5230 Star Samsung S5230 Star - Spiele manuell installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lukas_player1995, 27. März 2010.

  1. lukas_player1995

    lukas_player1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich wollte fragen ob mann spiele auf das s5230 installieren kann,
    denn ich habe angst mein schönes Samsung s5230 zuflashen.
    Deshalb wollte ich fragen ob mann dem Handy vorspielen kann das mann die spiele
    von samsungfunclub gedownloadet hat.
    Danke im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie vorspielen? Verstehe ich nicht. Erst wenn die Datei auf dem Handy vorhanden ist, kann man diese auch installieren...also ohne runterladen geht da nichts.

    cu
    logofreax
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Er will dem Handy vorgaukeln, das er die Spiele vom Samsung FunClub hat und nicht woanderst her.... ;) Habs auch erst beim dritten mal lesen kapiert.....
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was soll das für einen Sinn haben?

    Er muss die Spiele ja auf erst auf dem Handy installieren und das klappt halt nicht mit jeder Firmware.

    @lukas_player1995

    Wenn du so eine Firmware hast, die eine direkte Installation nicht zulässt, kommst du um das Flashen oder die Installation per WAP nicht herum.

    cu
    logofreax
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Stichwort: dirHTML

    Er will es (so vermute ich) per dirHTML installieren.

    Dabei wird dem Handy "vorgespielt" man würde das Spiel downloaden um somit die Installationssperre von Samsung bei einigen FWs zu umgehen.
     
Die Seite wird geladen...