S5230 Star Samsung S5230 Star - Speicherkarte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MC Blue, 22. März 2010.

  1. MC Blue

    MC Blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey;D Ich habe heute ein Samsung Handy ( GT-S5230) bekommen. Es geht fast alles an diesem Handy ausser die Speicherkarte. :( Ich hab schon gelesen, das man sie am PC formatieren soll, aber nachdem ich dies gemacht hatte, bestand das gleiche problem immernoch. Ach ja er erkennt die Speicherkarte nicht. ( das problem) Wenn die sie über das handy formatieren möchte zeigt er mir "Fehler" an. Bei meinen alten Handys ( Samsung Sgh-J700, Nokia 5200) ging mit der Speicherkarte alles perfekt, nur bei diesem gehts nicht. :( Kann mir jemand helfen? Es ist eine 2gb Karte.

    Gruß

    PS: Ich habe die anderen Threads dazu schon gelesen, aber nichts brauchbares gefunden. :(
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    vlt. solltest du mal schreiben welches format du formatiert hast und um welche karte es sich genau handelt?
    ich pers. hatte mit einer 4GB karte kein problem sie im handy zu formatieren.
    falls es sich evtl um einen fehler in der firmware handelt(was ich nicht glaube) koennte ein update evtl helfen.
    ueber tastenfeld *#1234# wird dir deine aktuelle FW angezeigt.
    Harry
    PS
    es gibt auch leute die zwischen 11:00 und 14:30 arbeiten ^^
    darauf mit :( :( :( zu reagieren ist nicht angemessen.
     
    #2 Harry999, 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lass die Karte mal in einem anderen Samsung formatieren.

    cu
    logofreax
     
  4. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal davon aus das die karte auch eingerastet ist ? Und richtig drin liegt.

    Gruss
     
  5. MC Blue

    MC Blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es war eine MicroSD Karte. Alle Tipps die es hier gab, habe ich schon angewendet. War dann gestern nochmal das gerät umtauschen und jetzt geht es. :dankeschoen::erledigt:
     
Die Seite wird geladen...