S5230 Star Samsung S5230 Star - Software zum verwalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von baksel, 26. Nov. 2009.

  1. baksel

    baksel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    welche Soft zum Verwalten würdet ihr mir empfehlen?. Versucht habe ich die beigelegte CD mit New PC Studio V1.1.1 ID3. Sieht gut aus, aber kann keine Fotos im Telefonbuch zufügen/verwalten.
     
    #1 baksel, 26. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2009
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Sieh mal in die Downladbase da gibt es aktuellere Version von NPS, ansonsten kannst du es mal mit MobileMaster versuchen, kostet allerdings etwas.
     
  3. baksel

    baksel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht in der Downloadbase gibt es New PC Studio überhaubt nicht. Auf der samsungmobile Seite ist NPS V1.2.1 auch nicht aktuell. Wie schonmal oben erwähnt, damit lassen sich die Bilder im Telefonbuch nicht anzeigen/hinzufügen/ändern. Die Funktion ist einfach ausgeblendet. Warum?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben aufgehört immer die aktuellsten Versionen hochzuladen. Die ändern sich derart häufig, das einer alleine damit nur noch beschäftigt wäre. Zudem gibt es ja für jedes Modell wieder eine eigene Version...

    cu
    logofreax
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  6. kabu

    kabu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Samsung gibt es neben der IH1 auch die IL2. Welche ist denn da jetzt aktueller?
     
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mache es immer so, dass ich zunächst auf der Samsung-Seite mein Handy anwähle und mich dort dann über Support>Downloads>Software zum NPS durchklicke, in dem Glauben, dass Samsung da das aktuellste und passendste NPS für mein Handy anbietet. Für das Star gibt es dort aktuell die IH1 und die IL2, wobei die IL2 ein neueres Datum hat.
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ansonsten gibt es auch noch andere kostenpflichitige Software die gut im Rennen dabei sind, wie z.b. MobileMaster, einfach mal in google eingeben, meistens bekommt man eine 30-Tage Probeversion.
     
  9. kabu

    kabu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich seh auf der Seite von Samsung für beide als Datum den 24.12.2009. Ich hab mich aber aufgrund des Namens für die IL2 entschieden. Danke.
     
  10. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Oben ist die IH1 unten die IL2.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  11. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da viele mit dem NPS nicht so zurecht kommen,
    gibt es hier vielleicht eine Alternative.
    Die Zeitschrift Computerbild (keine Werbung )
    bietet die light Version von
    Mobile Master (keine Werbung )
    an.

    http://www.computerbild.de/artikel/...ight-Handy-Daten-am-PC-verwalten-5001451.html

    die Lizenz für Mobile Master Light bekommt man hier:

    http://www.mobile-master.de/Presse/promoDE/10/cb0210_60/f643te

    dann:

    http://www.mobile-master.de/bestellen/bestlight.html



    >Demo Download > installieren > dann die per email zugeschickte " license.mmlic Datei " aufrufen : fertig

    Grüße Michael
     
    #11 AnMiSa, 1. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2010
  12. kabu

    kabu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Clarequilty:
    Danke für das Bild. Wenn man über samsung.at einsteigt, sieht die Seite anders aus und die beiden Versionen tragen das gleiche Datum. Daher der Unterschied. :)
     
  13. Erel

    Erel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen ganz großen Dank für diesen Tipp. Ich war schon ganz verzweifelt mit der NPS Software. Diese läuft bei mir nicht richtig. Mobile Master Light aber auf Anhieb. Ganz toll diese Foren. Gruß Ralf
     
Die Seite wird geladen...