S5230 Star Samsung S5230 Star - SMS schützen/auslesen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von o-fighter, 1. März 2010.

  1. o-fighter

    o-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;-)
    da ich mal wieder meine Firmware flashen möchte, die Sms aber gerne so nachher wieder auf dem Handy hätte, wollte ich fragen ob es entweder eine Möglichkeit gibt, diese beim flashen zu schützen, oder ob ich sie nicht z.b. mit dem tkfileexplorer auslesen und nachher wieder zurückspielen kann?
    Sichern mit dem NPS ist ja nicht so das wahr... überlange sms kann er leider nicht anzeigen und ich hab eig fast nur überlange....

    Schonmal im Vorraus vielen Dank
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hast dus mal mit Mobile Master versucht?
    Ich glaub da kann man was machen...

    Google mal nach der Software!
     
  3. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    kannst aber nur die Testversion benutzen
    Vollversion kostet, wo ich Anrufe synchroniesiert habe wurden nur die ersten 20 übertragen
     
Die Seite wird geladen...