S5230 Star Samsung S5230 Star - SMS auf dem Handy speichern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rudi53119, 11. Juli 2010.

  1. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich die SMS die ich empfange auf der SimKarte gespeichert werden und dort passen nur 30 SMS hin :( .
    Weiß jemand wie ich das ändern kann, das die SMS auf dem Handy gespeichert werden???


    danke :D

    mfg rudi53119
     
  2. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    den speicherort einstellen kannst du wohl nicht. aber laut handbuch kannst du dir einen eigenen ordner erstellen und die nachrichten dorthin verschieben.
     
  3. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort ^^

    Hmm, früher wurden die SMS immer im Handy gespeichert und es war auch kein eigener Ordner vorhanden.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...