S5230 Star Samsung S5230 Star - Slide-to-Unlock

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von S5230Fan, 23. Feb. 2010.

  1. S5230Fan

    S5230Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wollte nur fragen, ob es möglich ist, die vom Iphone bekannte entsperr-funktion auf das S5230 zu bringen?

    MFG S5230Fan
     
  2. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist es (noch) nicht. Es gibt dies jedoch als Java App: SlidetoUnlock.jar. Youtube Video: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=jkaTbQUKph4]YouTube - Slide to Unlock Samsung Star[/ame]
     
  3. SaTio-G

    SaTio-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gail Respekt is das ein Degsin oder son App
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ein java-app, hat xdanix doch geschrieben ;).
     
  5. S5230Fan

    S5230Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dat ding kenn ich... nur bringt das nix, da das ja net wirklich die tastensperre ersetzt...
     
  6. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hats doch? Einfach nen Buchstaben aufs Display malen. Kann man einstellen, welcher es sein soll.
    Auf Wunsch kann man sogar mit nem Fingerwisch aus dem gesperrten Handy ein Programm starten.

    Einstellungen -> Smart-touch
     
  7. S5230Fan

    S5230Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, aber die animation passend dazu hätte ich gern^^
     
  8. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir ein Iphone, immer dieses geplenke nach imitationen...... Das handy ist cool für den preis und fertig ;) Selbst das Iphone hat nachteile.... keine musik oder spiele übertragung per bluetoooth.... noch was ? oder willst du das auch , grins
     
    #8 MrBit, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2010
  9. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch einen anderen link zum app? bei nem anderen host? hab nämlich nur internet auf meinem handy und komme damit nicht auf die seite drauf. lg
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Star5230i:

    Habs ins Forum angehängt...
     

    Anhänge:

  11. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hm. wenn ich die datei versuche zu downloaden bekomme ich die meldung nicht unterstützter inhalt! ich surfe mit opera mini, aber gedownloadet werden die programme dann Mim systemeigenen browser. jemand ne idee, warum das nicht geht bei mir?
     
  12. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Was hast du für ne Firmware Version auf deinem Handy, ist es eine mit direkter JAVA Instalation=? Daran könnte es liegen...
     
  13. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Daran dürfte es eig nicht liegen, denn ich habe schon einige programme aus foren geladen und installiert. grad eben hab ich auch vom forum hier opera mini ohne die virtuelle tastatur geladen
     
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    probiers halt wieder per WAP

    The File has been uploaded go to http://wap.imserba.com and enter this wapcode: AB095369
     
  15. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hat es geklappt...vielen vielen dank!! ^^
     
  16. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Schickschick..
    Wie kann man die Uhrzeit und das Hintergrundbild ändern, weiß das jemand?
    Freue mich über eure Antworten! ;)

    Greez
     
  17. Nikidom95

    Nikidom95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dazu zuerst mein Handy flashen damit ich Slide to Unlock.jar installieren kann?

    Gr. Dominik
     
  18. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  19. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @Nikidom95

    willst du die Uhr verstellen???
    -> Menü
    -> Einstellungen
    -> Uhrzeit und Datum
    -> Zeit

    Hintergtundbild
    -> Menü
    -> Einstellungen
    -> Display und Licht
    -> Hintergrundbild
     
  20. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier ein interessantes Video, wo es das "Slide-to-Unlock" in einer gemoddeten Firmwire gibt (glaub ich :D )

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=vEbvVvjyOcE]YouTube - Samsung s5230 "Star" with the iPhone-style firmware.[/ame]

    mfg
     
Die Seite wird geladen...