S5230 Star Samsung S5230 Star - Simlock entfernen durch flashen und entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kanzler007, 1. Juni 2010.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch wenn es schon 1000 mal besprochen ist,
    ist es mir immer noch nicht klar wenn ich das S5230 Star flashen und entbranden habe ist dann mein Sim und Netlock auch glücklicherweise auch raus:D

    Hier im Forum sind auch 100 aussagen aber leider auch 100 verschiedene.

    Kann mich einer eine Klare Antwort geben die auch Richtig ist.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Nein, flashen ändert nix an irgendwelchen Locks

    Ja, ist millionenmal beschrieben
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    mit sim-lock flashen darfst du nicht, wenn du das handy danach auch benutzen moechtest ;)
    net-lock wäre egal, aber auch nach flashen noch vorhanden.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    quatsch, kannst mit und ohne Lock flashen - völlig wurscht
     
  5. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Sage ich ja das es Millionen mal beschrieben wurden ist aber leider auch genauso viele aussagen.

    Aber Danke für die Antwort.

    Jetzt noch eine blöde Millionen mal gestellte frage kann ich denn Sim und Netlock selber und Gratis entfernen.
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    bei dem Modell - Nein

    außer natürlich es ist ein deutsches und du wartest zwei Jahre - dann gehts :)
     
  7. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir gedacht :-(
    aber Flashen werde ich, weil meine Tochter unbedingt neue Spiele haben möchte und die T-monile Sachen w´m´w sollen auch weg
     
  8. Feyenoord

    Feyenoord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein Programm das mein Samsung s5230 frei macht ich habe mir es in Holland gekauft und nun bin ich wieder in Deutschland aber ich möchte es nicht weg schmeißen bitt helft mir doch
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...