S5230 Star Samsung S5230 Star - Scrollen schneller machen / Die Breite der Einträge vekleinern

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Hacker_hoch_drei, 21. Nov. 2009.

  1. Guten Tag.
    ich habe mal wieder eine "unnötige" Frage.
    Ich habe halt sehr viele Dateien auf meinem Handy (Musik).
    Das ist sehr nervig, wenn ich einen bestimmten Interpreten suche.
    Deshalb wollte ich fragen, wie man das Scrollen schneller machen kann?
    Oder kann man vielleicht überhaupt die Dicke der Einträge verändern, dann müsste es auch mit dem Scrollen schneller gehen.
    Was mich generell stört ist, dass ich die Einträge alle zu breit sind und die Schrift zu groß ist.

    Gibt es vielleicht schon eine veränderte Version, in der die Einträge etwas kleiner sind?

    Schonmal danke im Vorraus!

    Hier noch mal ein Bild zu Visualisierung
     

    Anhänge:

    #1 Hacker_hoch_drei, 21. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2009
  2. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich echt auchmal interessieren ^^
     
  3. yourpresent

    yourpresent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß kann man das mit der laut/leise Tasten an der linken oberen Seite vergrößern und verkleinern...

    hoffentlich konnte ich helfen ...
     
  4. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ne damit scrollt man ^^ Aber danke..
     
  5. yourpresent

    yourpresent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, stimmt. Das mit dem vergrößern und verkleinern ging mit den Tasten nur beim SMS-Text ...
     
  6. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    komisch. du kannst aber auch für jeden Anfangsbuchstaben des Interpreten einen ordner machen
     
  7. Das wäre 'ne Idee. Aber man kann auch auf Zufall schalten. :)
     
Die Seite wird geladen...