S5230 Star Samsung S5230 Star - Schriftgröße bei Mails ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hoeherstein, 17. Dez. 2010.

  1. hoeherstein

    hoeherstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die fontsize der SMS kann ich beim Betrachten mit den linken Tasten verändern, bei
    den e-mails geht das nicht - somit muss ich sauviel scrollen.
    Wie kann ich die fontsize der empfangenen e-mails beim Betrachten ändern?
    danke
    thomas
     
  2. hoeherstein

    hoeherstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl anscheinend niemand das gleiche Problem hat (oder es niemand interessiert.. :)< )

    Derzeit habe ich S5230XPJA1: Würde Flashen auf was Neueres was bringen (bin nicht heiß drauf) ?
    Oder besser einen Java mail clienten der das kann (ich finde keinen rezenten auf die Schnelle)?

    lg
    thomas
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    also falls es dich intressiert würde ich an deiner stelle würde ich es dann auf ne S5230MXEIL2 flashen das ist bisher die beste firmware


    für mich
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    und wo soll dann, mit xeil2, der unterschied fuer den fragesteller sein? *rolleyes*
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    er Unterschied liegt wohl darin, dass das S5230 dann nicht mehr starten wird ;)
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    JA1 (als auslieferungsflash) duerfte doch noch gehen?
    wie auch immer... xeil2 flashen wird kaum helfen.
     
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Emails über die Homepage des Anbieters (z.B. m.web.de oder so) abruft dann kann man im Browser (Opera Mini) die Schriftgröße verändern.
     
  8. hoeherstein

    hoeherstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    webmail ist mir vieeel zu langsam/mühsam vgl. mit mail client - auf meinem hendl jedenfalls .
    bez. flashen weiß ich jetzt dass xeil2 net besser ist ... (.< - sonst eher nix ...
    danke
    thomas
     
Die Seite wird geladen...